Home
Aktivitäten
über mich
Urlaub
Fotoalbum
Freizeitbilder
Heide Park in Soltau
Gästebuch
Kontakt
ImpressumDatenschutz


Hallo Besucher
DANKE, für´s hier sein.

Für meine Aufgabenerfüllung im Ramen der Personalentwicklung stelle ich eine optimale Dienstleistung, Kundenorientierung und damit die gröstmögliche Zufriedenheit von Führungskräften und Mitarbeitern in den Vordergrund meines Handelns. Aufgaben werden von mir unter qualitativen und ökonomischen Aspekten wahrgenommen. Unter Beachtung unternehmerischer Zusammenhänge nach neuen, effektiven Wegen und Lösungen der Mitarbeiterentwicklung und Organisationsentwicklung zu suchen, ist Grundlage der von mir realisierten Maßnahmen. Die Orientierung an bestmöglichen Leistungen ist für mich bei der Wahrnehmung der mir übertragenen Verantwortung und meiner Arbeit gegenüber Drittern selbstverständlich. Nach Rückmeldung von Kollegen und Freunden verdankte ich meinem guten Einfühlungsvermögen und meinen kommunikativen Fähigkeiten die Akzeptanz bei Mitarbeitern und Führungskräften. Zielorientierung, Konsequenz und ein hohes Organisationstalent waren und sind wesentliche Fähigkeiten, die meinen Erfolg bei meinem Arbeitgebern zu tragen kamen. Und nicht "stehen zu bleiben" und meine Kompetenzen zu erweitern, lege ich viel Wert auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung.

 

wohnhaft in Harsum bei Hildesheim  | Telefon: 05127 4002083
Top